23.06.2021:
Liebe Frau Weber, herzlichen Dank für für die tolle Sitzung, bei der wir uns atmosphärisch sehr wohlgefühlt haben... 😊😊

Ich denke, dass meine Partnerin und ich wieder besser miteinander sprechen können... 

Manchmal bedarf es halt der Impulse von außen und über die Aporie hat sich ja Ihr Kollege Kurt T. in einem Lehrgedicht ausgelassen:

"Lebst du zu zweit, lebst du allein? 

Der goldene Mittelweg wird wohl der richtige sein"... 😊😊😊

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße ....

13.04.2021
Hallo Frau Weber,

ich danke ihnen sehr für ihren unermüdlichen Einsatz! Ich hätte mir keine bessere Paartherapeutin vorstellen können!

Wenn uns eine hätte retten können, dann Sie!

Sie haben bei weitem Kampfesgeist bewiesen...

 

21.10.2020
Hallo Frau Weber,

ich habe jetzt ein paar Tage gebraucht um meine Gedanken zu sortieren. Ich arbeite gerade daran meine Eltern neu zu betrachten (ich bin nur das Kind).
Ich kann meinem Mann anders zuhören wenn ich aufstehe und mich zu ihm drehe. Ich verstehe ihn zwar nicht besser aber es fühlt sich gut an. Vielen Dank....